Gespieltes

Diablo 3 – Open Beta

D3BootScreen

Es ist soweit, seit Freitag darf man bis Montag versuchen an der Open Beta für Diablo 3 teilzunehmen. Versuchen? Ja! Den Client kann sich jeder hier herunterladen, nachdem dann die ca 2GB auf der Platte sind kommt man über den Loginscreen nicht weiter hinaus. Ein Fehler 3003 gibt an das momentan keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Hier kann man noch tricksen indem man in die Optionen geht und die Region von EUROPA auf AMERIKA umstellt.

Nun hat man eine echte Chance das Spiel zu starten, ich durfte immerhin schon eine Klasse wählen und einen Namen für meinen Helden vergeben, seitdem kommt allerdings die Nachricht das die Server derzeit überlastet sind.

Ich bin gespannt auf die Teilnehmerzahlen die Blizzard nach der Open Beta veröffentlichen wird. Naja eigentlich wollte ich die Beta auch nur nutzen um zu prüfen wie das Spiel wohl auf einem MacBook Air 11″ läuft, wenn überhaupt.

Kommentar verfassen