Geblogtes Gelesenes

Superman und Wonder Woman hatten SEX bei BATMAN!

Nein ich rede jetzt nicht von meinem letzten Wochenende, es hat nix mit mir zu tun. Vielmehr habe ich heute den Film Superman/Batman: Apocalypse gesehen, hier arbeiten die DC Helden Superman, Wonder Woman und Batman zusammen. Man zwitscherte mir dann ins Auge das Wonder Woman ja die einzige Person sei die mit Superman Sex haben könne. Gründe dafür kann jeder in der nächsten Selbsthilfegruppensitzung mal erarbeiten. Was aber viel lustiger ist, DIE HATTEN SOGAR SEX! Und ich kann es beweisen. Nach dem Klick.

Mr Miller himself hat ein Comic gemacht das sich nennt: „Der dunkle Ritter schlägt zurück“ eine dreiteilige Miniserie (ISBN: 3-89921-360-2) – der Inhalt ist etwas komplex, wie üblich, und es gibt einige Twists. Was jedoch passiert ist: SEX! Und das zwische Wondy und Superman in einem BATMAN COMIC. Unverschämtheit. Naja egal, immerhin: Tsunamierzeugender-Alarmauslösender-Erdbebenerzeugender-Superheldensex!

Jeder weiss nun also wo er es Nachlesen kann (Band 2 Seite 22). Für alle ungläubigen, hier ein Auszug:

Kommentar verfassen