Geblogtes Vermischtes

Timo Beil Hotline

ARGH – ich hasse es, immer wenn ich mal eine Hotline benötige findet man niergendwo die Rufnummer. Heute schon zwei Mal passiert.

Aber dann gabs doch noch die Erlösung und ich hatte richtig Spaß. Warum? Naja hört euch doch mal die Begrüssung des Sprechautomaten an, die ich mitgeschnitten habe:

http://the-nils.de/share/timobeil.mp3

Hier sind zwei Fehler drin. Man könnte meinen es handelt sich um eine Fabel… Steuern durch Sprache… „einfach“ unterbrechen. Na Klar. Hab ich schon mal versucht, funktioniert nicht.

Spaßmoment #2 war dann die Telefondame am anderen Ende. Meine Güte… der hätte ich sogar enthaarungscreme abgekauft (Notiz an mich: Online checken was ich nun eigentlich für einen Tarif habe). Und ich kam ja fast in die Versuchung etwas böses zu sagen als die Frage kam: „Herr Schmidt, kann ich sonst noch etwas für Sie heute Abend tun…“

Hach… der Anruf war sogar kostenlos.

Kommentar verfassen