Vermischtes

Ich bin im Angebot

  1. Antwort zu Siegens Ausgeh- und Mitgröhlmöglichkeiten:
    Also ich kenn in Siegen genau 4 Lokalitäten:
    – das Meyer (http://www.meyer-siegen.de/): In der Tat mit öfters Livemusik und ‚Themenabenden‘ (je nach ‚Themenabend‘ aber auch ein Durchschnittsalter von… 16 Oo). Recht schummrig, abgerockt (ich steh drauf, aber ka, was du so an Ansprüchen stellst ^^).
    – Das Louisiana: Essen & Trinken, soweit ich weiß, ohne Livemusik aber mit überteuerten Preisen (Schülermaßstab) und unfreundlichen Bedienungen. Von mir keine Empfehlung.
    – Onkel Toms Hütte (Oberstadt): Sehr kleine, sehr gemütliche Kneipe mit eher so Rock-Metal Musique, aber ohne Livemusik (glaube ich, wüsste nämlich nicht, wo die in den kleinen Schüppchen ne ganze Band unterbringen wollen Oo).
    und (und das is meine Empfehlung)
    – das Shamrock (http://www.the-shamrock-siegen.de/ – nur irgendwie is grad die Seite down…). In der Tat ein Pub, nette Bedienung, mit lecker Guinness, recht gemütlich und hin und wieder auch mit Livemusik (könnte man auf der Seite einsehen, wann, aber… :/).

    So!

Kommentar verfassen