Vermischtes

Wofür ich endlich Zeit habe, seitdem SIE weg ist

Da surft man so ziellos umher und macht auch einen Abstecher bei Amazon.de und was bekommt man da auf die Augen!? Einen Lieblingsliste. Lieblingslisten sind an sich ja ne schöne Idee – jemand der sich gerne mit etwas bestimmten beschäftigt oder sich besonders gut auskennt preist hier Produkte an.

So macht es auch „Kevin Lohse“ – sein Profil gibt als Qualifikation „in Scheidung“ an – Naheliegend, da die Liste den Titel (O-Ton) „Wofür ich Zeit habe, seid SIE endlich weg ist!„.

Und wofür hat man so Zeit wenn SIE endlich weg ist? Na so der übliche Männerkram halt – Platz eins ein Buch, w00t?! Ein Buch – jaaaaaaaaa aber: „Nachts sind alle Katzen geil.“ – Der Kommentar von Kevin hierzu:

„Endlich wieder ein Buch, daß mir die Lust am Sex wiedergegeben hat. Scharf, aber nicht platt. Stellenweise auch saukomisch. Und auf neue Spiele zu zweit bin ich jetzt auch gebracht worden.“

Tja… Und was ist auch Platz 2? Dirty Dancing DVD? Neeein – Die „TV Das Original Biermaxx Bier-Zapfanlage“ – was sonst… Und auf Platz 3 ist Dirty Dancing – neee 300 (SPSPSPSPSPAAAAAAAARTA!!!!)

Top 3

Also – Sex, Bier und Brutale Aktschion. Na warum ist er geschieden? Scheißegal weeeeeil auf Platz 14 ist diese Wunderdingen:

 

Vierzehn

Jaa… und weil der Kevin ja nicht dumm ist, ist auf Platz 13 natürlich „Orion 416177 Secura transparent, Kondome 50 Stück“ – Safe is sure. Kevin hat ja bei seinem Buch ne Menge gelernt und bestimmt auch das man es niemals „ohne“ machen sollte. Warum? Is egal. Steht da so.

Kondome

Ich war von Platz 14 natürlich so fasziniert das ich gleich mal nachsehen musste was es damit auf sich hat – und hier kam auch sofort Amazons nächstes dolles Feature zum Einsatz „Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:“ – Ja was kauft man den so als Mann mit zuviel Freizeit – Aus Amazons Sparte: „Körperpflege & Bad“ *zwinker zwinker* – Hey Sternchen bei der Travel Pussy – das heisst irgendwer hat tatsächlich einen Kommentar zu diesem Produkt abgegeben. Wow.

tp.png

Also so ein harter Kerl der soviel Mumm hat sich selber „Terminator86“ zu nennen und aus Schwerin kommt – na was macht der wohl mit der Travel Pussy? Nix – der schenkt die natürlich seinem Bruder zu Weihnachten und muss gleich zu Ostern wieder eine besorgen…

Terminators Resuemee

Aber das beste daran ist das Tatsächlich 63 von 104 Kunden diese „Rezension“ hilfreich fanden. Also lieber Leser – hast Du nen älteren Bruder der ein wenig komisch ist, bald ist Weihnachten – freu dich auf die Travel Pussy.

  1. …ehrlich… was ich jetzt gelacht habe!
    DANKE für die Kurzweil am heutigen Abend. Weiter so…

    Gruß Roland

Kommentar verfassen