Geblogtes Gehörtes Vermischtes

Ein Goldring sie zu knechten

Neue Spielsachen braucht der Nils. Diesmal habe ich meinen Schallplattenspieler aufgewertet (der ist sicherlich fast so alt wie ich selber). Es war zeit für eine neue Nadel. Auf der Suche danach bin ich für das ideale Stück gestoßen – ein Goldring Elektra. In Deutschland kostet das Schmuckstück 80 Eur in UK inkl. Versand 50 Eur. Nach zwei Tagen war das Dingen da und passt auch hervorragend zu meiner Roten LP 🙂
Warum überhaupt noch LPs? Also ich bin kein DJ und ich bin kein Audiophiler Kerl – aber es gibt viele tolle Remixe und Bonussongs nur auf LPs – Bsp. die Rote auf dem Bild ist die „Sing the Sorrow“ von AFI – hier sind ein paar schöne Interludes versteckt die nicht auf der CD sind. Ach und irgendwie ist es noch etwas Originales – eine CD kann man kopieren – ist klein und weniger beeindruckend.
Goldring Elektra

Kommentar verfassen