Verspieltes

Wii Revolution Dance System

WiiHurra. Heute ist meine Wii eingetroffen. Eigentlich hat mich die Konsole nicht so in Ihren Bann gezogen – zunächst. Dann kam das erste Probespiel und es war geschehen. So nun bin ich mal sehr gespannt wie sich die Konsole auf Dauer bei mir macht. Aber wenn ich sehe was es für möglichkeiten geben wird für diese Konsole…

Es können vier schnurlose Kontroller mit der Konsole verbunden werden. Also was kann man damit anfangen? Ich stelle mir Spiele ähnlich wie Dance Dance Revolution vor. Ein Kontroller in der linken hand einen in der rechten – so und nu kommet: EINEN UM DEN LINKEN FUSS UND EINEN UM DEN RECHTEN FUSS.

Na? Wenn man nun weiterdenkt kann man da echt kreative Ideen verwirklichen. Ich sollte mal ein paar Vorschläge an Nintendo schicken.

Kommentar verfassen